100 Meter über dem Rhein

Einladung zum DGGG/DGG-Gesellschaftsabend im KölnSKY

Blick über den Tellerrand: Oft bleibt im Arbeitsalltag oder gerade während einer vollgepackten Kongress-Woche der Austausch mit Kollegen auf der Strecke. Deshalb ist nach zwei spannenden Tagen beim Jahreskongress von DGG und DGGG in Köln am Freitagabend endlich Zeit für lockere Gespräche in entspannter Atmosphäre. Die Kongress-Präsidenten Professor Hans Jürgen Heppner von der DGG und Professorin Ursula Müller-Werdan von der DGGG laden zum gemeinsamen Gesellschaftsabend ein und haben sich dafür eine ganz besondere Location ausgesucht: Die Abendveranstaltung findet bei gutem Essen und ausgezeichneter Livemusik im KölnSKY über den Dächern der Rheinmetropole statt. Melden Sie sich schon jetzt online zum Gesellschaftsabend an. Oder schicken Sie eine E-Mail an die DGG-Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@dggeriatrie.de

Das Ambiente im KölnSKY ist besonders: In fast 100 Metern Höhe wartet ein beeindruckender Blick über die abendliche Skyline der Stadt. Nur wenige Gehminuten entfernt vom Rheinufer erhebt sich der auffällige Glasbau mit seiner Freiluftdachterrasse und ist auch von außen ein wahrer Blickfang. Ein Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten rundet die exklusive Atmosphäre der Event-Location ab.

Jazztalent live: Exklusiver Auftritt des Jungsaxophonisten Christoph Möckel

Die Rheinmetropole Köln ist auch bekannt für ihre lebendige Jazzszene. Zu den bekanntesten Jungmusikern der Stadt zählt Christoph Möckel. Beim Gesellschaftsabend wird der Gewinner des Convento Jazzpreises Nordrheinwestfalen ein exklusives Konzert im KölnSKY spielen. „Ich bin ein großer Fan dieses jungen, vielversprechenden Musikers. Er verfügt über ein energiegeladenes Spiel und viel Erfahrung“, sagt Kongress-Präsident Hans Jürgen Heppner, „Ich freue mich, dass wir ihn für diesen Auftritt gewinnen konnten.“ Möckel wird seine eigene eloquente Version des Modern Jazz und einige Stücke seiner neuen CD spielen.

Gesellschaftsabend DGGG/DGG-Jahreskongress
Freitag, 7. September 2018
KölnSKY – Eventlocation
Ottoplatz 1
50679 Köln
Einlass ab 20 Uhr
Teilnahmegebühr: 70 Euro

Zurück